Corporate Design

Website

Arbeiten

Agentur

  • Shared Sounds

    Music between the Exit Sings

    MEHR

     

    Das 2008 gegründete Festival Shared Sounds präsentiert im Berliner RADIALSYSTEM V außergewöhnliche internationale Musiker, die Jazz, Folk und Klassik zu einer neuen Art von Kammermusik verbinden. Shared Sounds ist ein Festival, das Musiker aus unterschiedlichsten Kontexten zusammenbringt – und damit dem dialogischen Prinzip entspricht, das dem Programm des RADIALSYSTEM V zugrunde liegt.

     

    Gemeinsam mit der künstlerischen Leiterin Sophie Schricker wurde das passende Corporate Design für die Idee von Shared Sounds entwickelt, wobei dem angedachten Reihencharakter Rechnung getragen wurde. So entstanden Logo, Motiv, Plakat, Postkarte, Anzeigen, der gesamte Webauftritt sowie das ausführliche Programmheft.

Festival

Gestaltungskonzept, Plakat,

Programmbroschüre, Einladung,

Geschäftsausstattung, Dokumentation

Website

 

Programmbroschüre

 

 

© n dk   Berlin 2016